Kontakt

Wie Du uns erreichen kannst:

  • Telefon: Ruf uns unter 04152 1389774 an. Wir helfen Dir bei all Deinen Anfragen.
  • E-Mail: Schicke uns eine E-Mail an info@paintball-hohenhorn.de Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
  • WhatsApp: Schreibe uns per WhatsApp: +491746783343
  • Online-Kontaktformular: Fülle unser Online-Formular auf aus, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Paintball Hohenhorn | Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder
Besuche uns persönlich

Möchtest Du unser Paintball-Feld vor Deinem Spiel besichtigen? Kein Problem! Besuche uns an unserem Standort in [Adresse], um Dir persönlich einen Eindruck zu verschaffen. Unsere Mitarbeiter führen Dich gerne herum und beantworten alle Deine Fragen.

Wir sind für Dich da!

Egal, ob es um Buchungen, Gruppenveranstaltungen oder spezielle Anfragen geht – unser Team ist bereit, Dich zu unterstützen. Wir verstehen, dass jedes Paintball-Spiel einzigartig ist, und bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse und Wünsche.

Unser Ziel ist es, Dir nicht nur ein Spiel, sondern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Lass uns gemeinsam den Nervenkitzel und die Freude des Paintballs entdecken!

Bleib in Verbindung

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen für die neuesten Updates, Angebote und Events. Teile Deine Paintball-Erlebnisse und werde Teil unserer Community.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dein nächstes Paintball-Abenteuer zu planen!

Anfahrt

Paintball Hohenhorn
Zum Schießstand 
1
21526 Hohenhorn

Folgt uns
Weitere Infos