Über 100.000 Kunden:

  • Facebook
  • Google
  • TripAdvisor
Movieand logo mobile

Spieler mit eigener Ausrüstung

Du hast bereits einmal Paintball gespielt und besitzt eigene Ausrüstung? Dann profitierst du vom Paintball Movieland Hamburg Spartarif für Spieler mit eigener Ausrüstung.

Wenn du eigene Ausrüstung mit ins Paintball Movieland Hamburg bringst, kannst du bereits ab 25 € spielen. Bei Bedarf kannst du jedoch, wie alle anderen, weitere Optionen hinzubuchen.
  • Field Paint Only (FPO)
    Startgebühr 25,- €
Für einen Preis ab 25 Euro erlebst du im Paintball Movieland Hamburg einen Tag voller Action und Adrenalin mit deinen Freunden und Kollegen - ob als Geburtstagevent, Betriebsausflug oder Junggesellenabschied oder als actionreiche Freizeitaktivität am Wochenende mit Freunden.

Nördlich von Hamburg bietet unsere Anlage eines der größten Woodlandfelder Deutschlands mit 7 unterschiedlichen Spielfeldern, die jeden Geschmack treffen und Abwechslung, Action und neue Herausforderungen sicherstellen. Du erlebst du exotische Kulissen und schaffst unvergessliche Erinnerungen. 

Die Paintballanlage ist schnell aus Hamburg und Schleswig-Holstein zu erreichen und somit perfekt für eine Unternehmung mit deinen Freunden und Kollegen am Wochenende geeignet. 

Du hast am Wochenende noch nichts geplant oder willst nicht wieder ein Wochenende, das sich nicht von anderen unterscheidet, vor dem Fernseher verbringen? Sicher dir jetzt ein Wochenende, das dir noch lange in Erinnerung bleibt! Heute noch online Tickets für den Paintball Moviepark Hamburg buchen!
Über 100.000 begeisterte Besucher
Facebook
Google
TripAdvisor
Du hast noch nie Paintball gespielt, aber möchtest trotzdem gut ausgerüstet sein? Folgendes gibt es zu beachten:

Robuste langärmelige Klamotten, die dreckig und farbig werden dürfen. Falls deine Haut etwas empfindlicher ist, empfehlen wir doppelte Hose und Pullover, falls nicht, ist das Schlimmste ein blauer Fleck. Festes Schuhwerk ist notwendig, bitte keine Sandalen.

Auch wenn du noch nie Paintball gespielt hast und keine eigene Ausrüstung besitzt, wirst du garantiert einen Tag erleben, den du nicht so schnell vergisst.

Du und deine Freunde erhalten natürlich eine ausführliche Einweisung und ihr habt die ganze Zeit einen kompetenten Ansprechpatner für alle Belange vor Ort. So stellen wir sicher, dass auch Paintball-Anfänger Spaß am Spiel haben.

Kunden

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrung im Paintball Movieland Hamburg:
  • Kundenrezension

    Kimmy Moddemann

    Google ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Preis günstig ! Nettes Personal ! Super gute Spielfelder ! Eine gute Einweisung :) Hat super viel Spaß gemacht ! Ist nur empfehlenswert 😊"
  • Kundenrezension

    Alex Monitor

    Facebook ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Waren vor ner Weile das erste mal dort spielen und wir hatten Mega Spaß!!! War zwar ne lange Anfahrt, aber Ihr seht uns auf jeden Fall wieder! ... Top!!!"
  • Kundenrezension

    Freedom13458102593

    TripAdvisor ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Sehr lustig und sehr zu empfehlend. Verschiedene Arenen zum Austoben 👍 Personal ist freundlich und für Fragen und Anliegen steht’s offenen 👍"

Referenzen:

  • SVG Lüneburg
  • Good Game
  • ADAC
  • Mont Blanc
Du hast uns nicht direkt erreicht? Wir rufen zurück.

Anfahrt

Paintball Movieland Hamburg
Zum Schießstand 1
21526 Hohenhorn

Öffnungszeiten

März - September:
Donnerstags - Sonntags 09:00 - 19:30 Uhr

Oktober:
Donnerstags - Sonntags 10:00 - 18:00 Uhr

November - Februar:
Donnerstags - Sonntags 10:00 - 16:30 Uhr
Logo Paintball Movieland Hamburg
© Paintball Movieland Hamburg