FAQ Liste für eine Paintball Anlage

Was muss ich mitbringen?

  • Trage bequeme Kleidung, die du nicht schmutzig machen möchtest, und festes Schuhwerk.
  • Persönliche Schutzausrüstung falls vorhanden (wird aber auch von uns gestellt).
  • Gültiger Lichtbildausweis für die Registrierung.

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Ja, Spieler müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.

Wie sicher ist Paintball?

Bei korrekter Anwendung der Ausrüstung und Einhaltung der Regeln ist Paintball ein sehr sicherer Sport. Wir bieten umfassende Sicherheitseinweisungen vor jedem Spiel.

Kann ich eigene Ausrüstung mitbringen?

Ja, du kannst deine eigene Ausrüstung mitbringen, sofern sie den Sicherheitsstandards entspricht. Unsere Mitarbeiter überprüfen deine Ausrüstung vor Ort.

Wie lange dauert ein Spiel?

Ein typisches Spiel dauert etwa 5-15 Minuten.

Bietet ihr Gruppenrabatte an?

Ja, wir bieten spezielle Preise für Gruppen. Bitte kontaktiere uns für genauere Informationen.

Muss ich vorher buchen?

Eine vorherige Buchung wird empfohlen, um deinen Platz zu sichern, besonders an Wochenenden und Feiertagen.

Gibt es Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort?

Ja, wir bieten verschiedene Snacks und Getränke an. Für größere Gruppen können wir auch Catering arrangieren.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Unsere Anlage ist für Spiele bei fast jedem Wetter geeignet. Bei extremen Wetterbedingungen kann das Event verschoben werden.

Gibt es eine Mindest- oder Höchstanzahl von Spielern?

Für ein optimales Spielerlebnis empfehlen wir Gruppen von mindestens 6-8 Personen. Für die maximale Spieleranzahl kontaktiere uns bitte.

Ist die Ausrüstung im Preis inbegriffen?

Ja, Standardausrüstung wie Markierer und Maske sind im Preis inbegriffen. Zusatzausrüstung kann gegen Aufpreis gemietet werden.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Bargeld, EC- und Kreditkarten, PayPal und Klarna. Gruppenbuchungen können auch per Überweisung bezahlt werden.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Anfahrt

Paintball Hohenhorn
Zum Schießstand 
1
21526 Hohenhorn

Folgt uns
Weitere Infos