Freut Euch auf Unser Neues Paintball-Spielfeld

Bald Eröffnet!

Ihr seid auf der Suche nach frischer Paintball-Action und neuen Herausforderungen? Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Unser neues Paintball-Spielfeld ist in der Planung und wird schon bald für euch eröffnet. Dieses Feld wird ein Hotspot für alle Paintball-Enthusiasten – ob Anfänger oder Profi.

Noch Geheim – Aber Nicht Mehr Lange!

Wir halten die genauen Details unseres Spielfelds noch ein wenig geheim, aber wir versprechen euch, es wird spektakulär! Bleibt gespannt auf die Ankündigung der einzigartigen Merkmale und Attraktionen, die wir für euch vorbereiten.

Bleibt auf dem Laufenden. Für die neuesten Informationen und Updates zu unserem neuen Spielfeld, folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir werden regelmäßig Neuigkeiten, Baufortschritte und Eröffnungspläne teilen. Verpasst nicht die Chance, zu den Ersten zu gehören, die unsere neue Paintball-Arena betreten!

Engagiert Euch in Unserer Community. Wir laden euch ein, Teil unserer wachsenden Paintball-Community zu werden. Teilt eure Ideen, Vorfreude und Erwartungen mit uns auf Social Media. Eure Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, das beste Spielerlebnis für euch zu schaffen.

Wir sehen uns bald auf dem Spielfeld! Bereitet euch vor auf spannende Spiele und unvergessliche Erlebnisse. Unser neues Spielfeld wird der perfekte Ort sein, um eure Fähigkeiten zu testen und unvergessliche Momente mit Freunden zu erleben.

Anfahrt

Paintball Hohenhorn
Zum Schießstand 
1
21526 Hohenhorn

Folgt uns
Weitere Infos